• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule oberhaulb vom Knie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule oberhaulb vom Knie

    Guten Abend,
    ich habe übern linken Knie eine dicke Beule, scheint noch auf oder unter der Kniescheibe zu sein. Ich habe keine schmerzen, außer Zeitweise ein kribbeln in den Beinen was ich aber öfters habe.
    Ich bin "noch" stark übergewichtig, versuche gerade abzunehmen.
    Ich weiß man kann keine ferndiagnose machen, aber mir macht das gerade doch etwas sorgen.
    Morgen mache ich natürlich ein Orthopädentermin (was ich eh machen wollte), aber die dauern ja immer etwas.
    Was ich zeitweise habe ist in der Kniekehle schmerzen und natürlich schmerzen meine Füße nach langen ausruhen wenn ich die Treppe vom Schlafzimmer ins Bad laufe im ersten Moment, was ich dem Übergewicht zuspreche.
    Seit längeren habe ich über den Knöcheln (noch unter der Wade) braune Flecken nicht große und nicht viele, aber schon komisch.
    Ich habe schon viele Krankheiten und Krankenhaustage hinter mir, war alles nie so schön und daher brauche ich immer länger um zu Doc zu gehen :-/

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Vielen Dank
    LG

  • Re: Beule oberhaulb vom Knie

    Heute morgen war die Beule weg und jetzt am Abend wieder da :-/

    Kommentar


    • Re: Beule oberhaulb vom Knie

      Hallo steffi1977,
      ist schwierig aus der Ferne zu sagen.
      Hört sich am ehesten nach einer Schwellung im Kniegelenk an.
      Der größte Raum für Wasser im Kniegelenk ist oberhalb der Kniescheibe.
      Wasser kann unter Entlastung relativ schnell wieder resorbiert werden.
      Kann leider auch was ganz anderes sein.
      Hab mal alles zum "Wasser im Knie" beiveröffentlicht.
      Hoffe das hilft weiter.
      Viele Grüße
      Nicolas Gumpert
      Dr-Gumpert.de, Ihr orthopädisches Informationsportal. Hier finden sie laienverständliche Informationen zum Thema Wasser im Knie.

      Kommentar