• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke obere Hws probleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke obere Hws probleme

    Hallo ich bin 24 jahre alt und leide schon ca 3 jahre unter ein permanent anhaltendes druck gefühl in der oberen hws. Dieser druck strahlt inns nasenbein und kiefer. Zudem hab ich unangehneme symptome wie benommenheit, schwindel und meine augen können nichts fokkussieren und ich kann mich auf nichts konzentrieren. Beim.orthopäden war ich schon und es wurde geröngt und ein mrt gemacht was ohne befund sein soll. Besonders nach dem schlaf sind die symptome sehr stark. Es knirscht und knackt bei jeder kopfbewegung in der oberen hws, selbst wenn ich durch die nase atme. Muskelrelexans und schmerztabletten alles hilft nicht. Zudem hab ich auch so verspannte muskeln in der hws ich kann kaum gerade stehen wegen dem schwindel. Kann mir jemand ein rat geben ?


  • Re: Starke obere Hws probleme

    Lassen Sie sich den Röntgen-Bericht u. den MRT-Bericht aushändigen.
    Sowie das Röntgen- u. MRT-Bild.

    Suchen Sie sich eine Zweitmeinung!

    Die Vorlage der bisherigen Befunde sollten in der Zweitmeinung eine doppelte Untersuchung verhindern.
    Im Zweifel muß der Behandelnde Facharzt weitere Untersuchungen veranlassen.

    Zudem bekommen Sie schriftlich über die Berichte eine Information.
    Die kann durchaus etwas anders ausfallen als eine mündliche Information seitens des
    Arztes.

    Wichtig:
    Der Orthopäde sollte spezialisiert sein auf z.B Halswirbelsäulenprobleme!

    Hier mal zwei Links:
    https://www.samm.ch/userdata/files/p..._e_mueller.pdf

    https://gelenk-klinik.de/wirbelsaeul...belsaeule.html

    MfG





    Kommentar