• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippenspitze schaut heraus... was kann das sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippenspitze schaut heraus... was kann das sein?

    Hallo,

    Ich habe bei mir festgestellt schon vor ca. 1 Jahr festegestellt, dass die "Spitze" einer Rippe wenn ich meinen Körper gerade mache ca. 0,8 cm "herausschaut unter der Haut" auf der linken Körperseite, wenn ich meine Rippen mit der rechten Seite vergleiche spüre ich dann der Stelle richtig das Ende von der Rippe eine richtige Unsymmetrie, sonst habe ich keine Beschwerden an der Stelle... ist das Gefährlich und was kann das sein? Sollte ich zu einem Arzt? Habe mich jetzt nur gemeldet um herauszufinden was dies sein könnte...