• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Problem!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Problem!

    Ich, 36 Jahre habe nie Kopfschmerzen oder sonstiges.
    Allerdings manchmal Kieferschmerzen beim kauen usw sowie starke Nackenverspannungen.

    Seit 4 Tagen habe ich seltsame Probleme!
    Es gibt eine Stelle am Hinterkopf, eigtl genau mittig am Hinterkopf, die schmerzt.
    Aber nur , wenn ich auf den Kopf bzw diese Stelle draufdrücke oder wenn ich mich hinlege und z.b mit dem Pferdeschwanz dort anstosse bzw Druck ausgeübt wird auf diese Stelle.

    Man möchte meinen, eine Beule oder Verletzung , aber es gibt keine.

    Woran kann des so etwas liegen, das hatte ich noch nie!??

    glg und danke






  • Re: Seltsames Problem!

    Wurden hier entsprechend dem jeweiligen Beschwerdebild schon Untersuchungen
    beim Facharzt vorgenommen?
    Frage:
    Was bedäutet Kieferschmerzen beim kauen usw. !
    Soll das heißen sie haben diese Kieferschmerzen auch in anderen Situationen als beim kauen?

    Hier mal 2 Links
    Betr.: Kieferschmerzen
    https://gesundpedia.de/Kieferschmerzen_beim_Kauen

    Betr.: Nackenverspannungen
    https://www.google.com/search?client...nverspannungen

    Alle im Beitrag blau hinterlegten Stichworte findet man auch in Onmeda
    mit der Suchfunktion.

    Gegen die Nackenverspannungen kann man was tun.
    Rate jedoch zum Facharzt zu gehen.
    Zahnarzt, Kieferorthopäde?
    Orthopäde spezialisiert auf Halswirbelsäule?
    MfG

    Kommentar