• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flankenmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flankenmerzen

    Habe schon des längeren Flankenschmerzen welche sich in einem leichten stechen bemerkbar machen . Mal links mal rechts . Kann mir nicht erklähren woher das kommen sollte. Gibt Tage da ist alles verschwunden und dann ist es wieder da . Manchmal habe ich dann auch ein ziehen in den Flanken beim Radfahren wenn ich z.b angestrengt fahren. Nach kurzer Pause is es wieder verschwunden.. jemand eine Idee worum es sich handeln könnte?


  • Re: Flankenmerzen

    Hallo Rodigues,
    leider per Forum nicht ganz einfach zu beantworten.
    Im Zweifelsfall einen Kollegen aufsuchen.

    Bei Flankenschmerzen sind u.a. neben orthopädischen, internistischen auch gynäkologische/urlogische Ursachen in Erwägung zu ziehen.

    Beschwerden können z.B. vonkommen.
    Ich habe mal alles zum Thema unter Flankenschmerzen zusammengefasst.

    Viele Grüße
    Nicolas Gumpert

    Kommentar