• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Laufen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Laufen

    Guten Abend

    Habe seit kurzem eine Patella Sehen Entzündung im rechten knie.
    Und bei mir selbst fällt schon seid längerem auf das wenn ich laufe auf der Straße, das ich plötzlich immer irgendwie auf die Linke oder Rechte Seite laufe obwohl ich versuche gerade aus zu Laufen, und auch wenn ich vom Boden aus der Hocke aufstehe Knacken die Gelenke unheimlich, aber Schmerzen habe ich keine. Und viele meiner Gelenke Knacksen sehr oft.
    Aber woher kann das mit dem Laufen kommen?
    An eine Arthose denke ich noch nicht da ich erst 29 bin. Gibt zwar auch in meinem Alter einige mit Arthrose aber in der Regel hat man das ja meistens erst ab 60-70 Aufwärts.
    Grüsse
    Hassan19