• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch?

    Moin zusammen,
    Ich bin gerade erlich gesagt etwas verwirrt. Ich habe heute morgen beim laufen ein relativ starkes ziehen in der linken Leistengegend gespürt. Seit dem habe ich dort Schmerzen und es wurde auch tendenziell schlimmer, vermutlich da ich auf der Arbeit eher viel Laufe (Verkäufer).
    Ich war nun eben bei meiner Hausärztin, sie meinte das könnte auf jeden Fall ein Leistenbruch sein, da sie eine schwellung fühlen konnte und meinte das müsste sich ein chirurg Anschauen.
    Beim Chirurg habe ich angerufen, da bekomme ich frühestens einen Termin am 19.2., krankgeschrieben bin ich allerdings nur bis einschließlich morhen.
    Sollte ich damit uberüberh arbeiten bzw. Darf ich das?

  • Re: Leistenbruch?

    Hallo @hamburger,

    hatte vor 2-3 Jahren auch einen Leistenbruch.Bei mir war allerdings schon eine richtige Wölbung zu sehen.Ich hatte immer Schmerzen wenn ich was heben oder tragen musste in der Arbeit.Wurde dann operiert da die Schmerzen zu stark waren.War zwei Tage stationär im Krankenhaus und danach ca.6 Wochen krank geschrieben.Durfte dann am Anfang nur bis 5 Kilo heben und tragen.

    Gruß

    Kommentar