• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken Bein hüfte

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken Bein hüfte

    Hey an alle erst Mal
    also ich komme gleich zur Sache ich habe seit Jahren Rückenschmerzen nun seit zwei Jahren so schlimm ständig versagt mein Bein zusätzlich also kann es nicht bewegen das hält meist 1-2 Wochen an dann geht's wieder aber hab ständig Knie und leisten Schmerzen sowie Rückenschmerzen
    Kann mich nicht bücken ohne Angst zu haben nicht mehr hoch zu kommen was oftmals vorkommen tut dennoch lag ich mehr Fach im KKH aber wird nix gemacht bekomme ständig tillidin aber das hilft nicht
    Vielleicht kann mir hier einer helfen MRT Bild setz ich sofort als Profilbild rein ich finde es nicht normal
    Danke schön schon Mal
    Mfg Gerd 30 Jahre alt