• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingerendglied am linken Ringfinger gebrochen .

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingerendglied am linken Ringfinger gebrochen .

    Hallo, ich habe mir letzten Freitag, also vor 8 Tagen den linken Ringfinger gebrochen.War da in der Notaufnahme.Dort bekam ich dann ein Brief mit, dass ich mich nach einer Woche nochmal röntgen lassen soll und nach 4 Wochen nochmals.Bin dann am Donnerstag zum Orthophäden gegangen.Der meinte er brauche nicht röntgen und nur nochmals kommen wenn ich nach 4 Wochen noch Probleme habe.So ich habe eine Fingerschiene in der Notaufnahme bekommen.Seit gestern Abend ist mein Finger immer leicht taub.Habe auch seit dem Bruch ein großes Hämathom in der Fingerkupe.Ist die Taubheit normal ?
    Kommt die vom Hämathom!
    Lieber Gruß Sabin