• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Rückenschmerz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Rückenschmerz

    Hallo ich habe seit Jahren rücken Probleme mir tut jede Bewegung weh .von Zeit zu Zeit kann ich nur eine Viertel Stunde laufen dann bekomm ich so Schmerzen das ich mich kurz hinhocken muss immer wieder oder setzten dann geht es wieder.
    die Schmerzen sind so im Lendenwirbel Bereich. .
    ausserdem hab ich ständig nackenschnerzen.
    manchmal zieht es im kopf und Gesicht arm und bein auf der rechten Seiten. sind kurze Zeit entweder taub oder Kribbeln oder Schmerzen...
    hatte Angst vor Schlaganfall aber der Arzt sagt da ich vor 2 Jahren ein MRT von Kopf hatte . geht er nicht davon aus.
    können so Symptome auch vom rücken kommen .
    wegen verspannungen.
    HWS wurde geröntgt der Arzt meinte nur wäre Verschleiß .
    und hat mir Massage aufgeschrieben die leider nichts bringt .
    und er meinte es könnten Blockaden sein aber dagegen würde bis jetzt nicht gemacht.
    bin 38 Jahre.