• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz Oberschenkel nach tiefem Sitzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz Oberschenkel nach tiefem Sitzen


    Hallo, ich bin männlich und 24 Jahre. Ich habe seit ca. 3 Jahren Probleme mit meinem rechten Oberschenkel.
    Mal ist es für mehrere Wochen komplett weg, mal eine Woche lang jeden Tag...
    Und zwar merke ich es vor allem wenn ich eine Zeit lang tief sitze, d.h. mehr als 90°. Sobald ich aufstehe, trifft mich ein plötzlicher Schmerz im Oberschenkel am Übergang zur Leistengegend. Der Schmerz ist so heftig, dass ich richtig laut schreie und danach eine Weile humpeln muss, da der Schmerz dann leicht anhält.
    Ich war schon bei mehreren Ärzten, wo ich auf Leistenbruch negativ getestet wurden bin.
    Ein Arzt meinte, es sei eine Entzündung am Ansatz Oberschenkel / Leiste. Hat mir dann ibuprofen verschrieben. Aber auch das hat nicht geholfen.

    Vllt hat von Ihnen jemand ja eine Idee oder ähnlichem Fall, sodass ich damit mal einen Arzt konfrontieren kann.

    Vielen lieben Dank im voraus.

    Mfg Tim