• Liebe Forennutzer,

bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückenschmerzen

Hallo

Ivh habe wieder starke Rückenschmerzen, zusätzlich habe ich leichte Schmerzen im gesamten brustbereich, und unteren Bauch Bereich. Wenn ich mich strecke, Schulter hin und her bewege sind die Schmerzen im Bauch und brustbereich weg
    dazu kommt oft kurzzeitig schweres Atmen.
    Kann das eine Ausstrahlung der Rückenschmerzen sein.
    Danke

• Re: Rückenschmerzen

Also generell strahlen Rückenschmerzen schon öfter mal in andere Körperteile. Bei mir waren es zwar eher Extremitäten, aber sicherlich kann das auch woanders passieren.
    Es ist aber wohl generell so, dass strahlende Schmerzen nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollten. Wenn das also so weiter geht sollten Sie vermutlich mal einen Fachmann einschalten. Was Rückenschmerzen angeht kann ich hier sehr die Apex Spine Klinik (https://www.apex-spine.de/) empfehlen. Dort wurde mir zumindest damals nach vielen anderen Arztbesuchen mit meinen Problemen geholfen.

Beste Grüße

Kommentar