• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein strecken geht nicht mehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein strecken geht nicht mehr

    Hallo,
    Vor einem Monat etwa, ist meine Kniescheibe rausgesprungen aber dann wieder zurück. Irgendwann hab ich dann aus Angst, dass sich die Kniescheibe verschiebt oder wieder rausspringt nicht mehr getraut mein Bein zu strecken. Hab es seit etwa 3-4 Wochen nicht mehr ausgestreckt. Jetzt fühlt es sich an als könnte ich es nicht mehr ausstrecken. Außerdem hab ich immer noch Angst . Wenn ich es versuche zu strecken, dann zieht es im Bein und tut leicht weh. Kommt das davon das ich es schon lang nicht mehr ausgestreckt habe ? Hab jetzt total Angst, dass ich es garnicht mehr ausstrecken kann. Hat jemand Tipps was ich jetzt machen kann ? Weiß nicht mehr weiter.