• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT Spruggelenk Hilfe bei Diagnose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT Spruggelenk Hilfe bei Diagnose

    Hallo, vor 5 Wochen Bin ich stark umgeknickt. Diagnose des Arrmutes war Bänderriss. Nach 4 Wochen sollte ich die aircast schiene abmachen und einen stützstrumof tragen. Die Schmerzen kamen wiede und ich bin ins MRT. Jetzt meine Bitte beim Übersetzen des Befundes.
    Fehlende Darstellung des ligamentum calcaneofibulare bei kräftiger Darstellung des ligamentum zum talofibulare posterior. Unauffällige Darstellung des ligamentum zum deltoideum links.
    Was ist mit dem fehlenden Band? Wächst das wieder zusammen? Soll ich jetzt nach 6 wochen die aircast wieder anziehen? Vielen Dank