• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterschmerzen

    Hallo zusammen

    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich fang einfach mal an und vielleicht hat ja jemand tipps oder ideen was ich noch machen kann...

    vor 2 Jahren fing es an das ich eine Sehnenkanallverrengung in der rechten Hand bekam. Kurze Zeit später kam auch schon die zweite diese wurde letztes Jahr im Dezember operiert. Soweit so gut. Vor 3 Monaten fing es an das meine rechte Schulter sobald ich meinen Arm hob krampfte und höllische schmerzen dazu kamen. Seit dem Tag ( Es war kein unfall oder sonst was ) werden die schmerzen immer schlimmer. Ich kann meinen arm nicht mehr so bewegen wie es vorher war, ich kann nicht mehr auf der rechten seite richtig liegen usw... Teilweise sind die schmerzen so schlimm das ich schon freiwillig ins Krankenhaus wollte... Natürlich war ich schon beim Orthopäden... Röntgen sagte er impingement syndrom... Physio therapie... zustand verschlimmert... Als nächstes hatte ich ein MRT dort wurde nichts festgestellt... Mein Arzt kann sich die schmerzen nicht erklären. Ich bekam eine "Betäubungs"Spritze in die schulter die es aber zusätzlich schlimmer machte und ich soll wieder zu ihm damit er weiter suchen kann... Seit 5 Wochen habe ich auch wieder diese krämpfe und schmerzen in der rechten hand athrose oder so hat er von der hand ausgeschlossen mit einem röntgen bild...

    Ich weiß echt nicht mehr weiter
    ausschließen kann auch ich das es von der Gallenblase kommt die ist raus...