• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Unterschenkel außen Taub, Rückenschmerzen, "vibration" im Bein.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Unterschenkel außen Taub, Rückenschmerzen, "vibration" im Bein.

    Guten Tag,

    Ich habe seit mehrer Monaten an der außenseite meines rechten Unterschenkels ein Taubheitsgefühl(Ursache unbekannt).
    Dies ist auch phasenweise von moderaten Rückenschmerzen begleitet gewesen, diese sind zu einem Stechen/pieksen im Lws-Bereich geworden. Außerdem ist ein permanentes pulsierendes Vibrieren (als würde ich spüren, wie das Blut durchs Bein fließt) dazugekommen, welches besonders im Sitzen auftritt, im liegen/stehen aber auch nicht verschwindet. Ferner bekomme ich einen starken "Elektroschock" im Unterschenkel, wenn ich im Sitzen das rechte bein über das Linke schlage.
    Ich habe leider erst am 5.7 einen Termin beim Orthopäden und habe extreme Angst, dass ich bis dahin Querschnittsgelähmt bin. Ist diese berechtigt?