• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß op

    Habe vor 2 Monaten Mittelfuß Bruch Metersale 3 und navicolare .Es wurde operiert jetzt hab ich das Problem wenn ich mein Fuß runter halte schwellt es an und wird blau und warm.War bereits in der Notaufnahme wo ich operiert wurden bin.Wurde wieder heim geschickt da es nicht so schlimm sei.Kann mir jemand sagen ob das normal ist das der Fuß blau wird.

  • Re: Fuß op

    Hallo Guenday,
    kann man leider per Forum so nicht beantworten.
    Im Zweifel immer eine 2. Meinung einholen.

    Schwellung und Verfärbung könnte z.B. auf einen Morbus Sudeck hindeuten.

    Viele Grüße
    Nicolas Gumpert
    Dr-Gumpert.de, das orthopädische Informationsportal. Viele hilfreiche Informationen zum Thema Morbus Sudeck verständlich erklärt.

    Kommentar