• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Greifen in Hand nach Sturz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Greifen in Hand nach Sturz

    Hallo,

    nach einem Sturz letzte Woche auf die rechte Hand und beide Knie verspüre ich Schmerzen in der rechten Hand. Diese sind nicht dauerhaft. Treten aber bei bestimmten Bewegungen auf jeden Fall auf. Greife ich z.B. etwas mit der Hand dann zieht und sticht es im Handgelenk und der Schmerz zieht in den Daumen und den kleinen Finger. Ab und an tritt dieser Schmerz auch bei Ruhe auf.
    Nach dem Sturz dachte ich erstmal an eine Prellung, da ich die Hand und die Finger bewegen konnte. Mittlerweile frage ich mich aber ob doch ein Bruch / Haarriss vorliegen könnte?
    Beim Arzt war ich bisher noch nicht, da ich mich noch im Urlaub befinde und ja von einer Prellung ausgegangen bin.

    Vielen dank im Voraus für ihre Antwort!

    Gruss

    magnicht