• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akute schmerzen im rücken! Bin verzweifelt!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akute schmerzen im rücken! Bin verzweifelt!

    Hallo zusammen!

    ich werd wahnsinnig vor schmerzen!
    Vorab, ich war heute beim hausarzt, der mir nur ne überweisung für den orthopäden in die hand gedrückt und nolvalgin verschrieben hat.
    seine äusserung dazu: könnte von der wirbelsäule kommen - das wars.

    meine beschwerden sind seit 4 Tagen folgende:

    mittig unter den rippen links (mehr zur seite hin, nicht an der wirbelsäule) neben dem muskel der neben der wirbelsäule langläuft, schmerzt es so stark, es ist kaum zum aushalten.
    es sticht, pulsiert und verkrampft sich, manchmal zieht es durch nach vorn in den bauch.
    manchmal bekomme ich "eine geschossen" bei falschen bewegungen.
    es tut auch weh, wenn ich ruhig sitze, ähnlich wie ein pulsierender wundschmerz.
    nach langem liegen (nachts) komme ich fast nicht aus dem bett vor schmerz. Es bessert sich ein klein wenig über den tag, aber ist trotzdem noch total einschränkend. Kann nicht normal gehen.
    wärme bringt nichts, novalgin ebenfalls nicht.
    was kann ich bloß tun?
    bin echt verzweifelt, und möchte die schmerzen irgendwie lindern.

    der ganze rücken fühlt sich verspannt an irgendwie, schmerzt an verschiedenen stellen, aber diese eine stelle raubt mir den verstand!

    der termin beim orthopäden ist erst nächste woche freitag

    ich danke euch schonmal im vorraus für tipps!