• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Schienbein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Schienbein

    Hallo
    Ich bin M 18 und habe vor ca einem Monat an meinen Schienbein einen Knoten erstastet. Auf der Haut war eine gerötete Stelle von der etwas abging also dachte ich an eine Verletzung. Dies ist mittlerweile verheilt und man sieht nur noch Reste.
    Der Knoten ist immernoch da. Habe dann auch weiter stellen des Schienbeins abgetastet und auf beiden auch weitet kleine Knoten gefunden.
    Da ich große Angst vor einem Sarkom habe wurde ein MRT mit Kontrastmittel durchgeführt und der Radiologe meinte es ist alles in Ordnung.
    hätte man ein bösartiges Sarkom bei der MRT Untersuchung gesehen ?.
    Vielen dank