• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ferse schmerzt immer wieder

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferse schmerzt immer wieder

    Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.

    seit 6 Monaten sowas tut die Ferse beim aufstehen am morgen immer weh. Fuß belasten geht nicht. Nach 10 Minuten ist der Schmerz dann weg.
    ab und an kommt er tagsüber wieder und bleibt einige Minuten oder Stunden.

    auffällig ist am Fuß nix. Keine Warze oder so. Krebs würde ich nie testen lassen da ich sowas nicht wissen will.

    Hatte jmd das schon mal? Wie lange dauert es bis es weg geht oder sollte ich mich eher drauf einstellen das das wehwechen halt ab jetzt einfach ein Begleiter ist. Ist ja meine Vermutung.

    Danke fürs lesen.