• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bänderriss im Ellenbogen - Auswertung der MRT-Bilder

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bänderriss im Ellenbogen - Auswertung der MRT-Bilder

    Moin,

    durch einen kürzlichen Unfall mit luxiertem Ellenbogen habe ich einen daraus entstandenen Bänderriss. Darüber, ob eine Operation erfolgen soll oder es konservative Behandlungsmöglichkeiten gibt, waren sich die Ärzte bislang unklar. Da heute ein MRT gemacht wurde und der nächste Termin beim Facharzt erst nächste Woche ist, bitte ich euch, mir bei der Auswertung der MRT-Bilder zu helfen, da es für mich als Laien sicher anders aussieht als für jemanden, der damit mehr vertraut ist.
    Anbei die Bilder.
    https://ibb.co/kNcnTT
    https://ibb.co/nJ7Xv8
    https://ibb.co/b8ggoT
    https://ibb.co/d5yi2o
    https://ibb.co/dDSza8

    Was seht ihr? Was denkt ihr? Ist es möglich, das Ganze konservativ zu therapieren?


    LG
    Tobias