• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprunggelenksfraktur Weber C noch Schwellneigung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprunggelenksfraktur Weber C noch Schwellneigung

    Hallo,
    ich habe mir im Juli 2017 eine Sprunggelenksfraktur nach Weber C durch einen Leitersturz zugezogen.
    Nach damaliger operativer Versorgung kann ich zum heutigen Zeitpunkt von alltagstauglichkeit sprechen.
    Allerdings ist nach wie vor eine Schwellneigung des Gelenks zu beobachten.
    Ich habe zwar einen Kompressionsstrumpf Klasse 3 der bis zum Knie geht, allerdings wäre mir lieber es gäbe eine Möglichkeit nur das Gelenk zu komprimieren.
    Gibt es dafür eine Lösung ?
    Gruß
    Thomas