• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen bis ins linke Bein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen bis ins linke Bein

    Guten Tag
    Seid Montag habe ich das Problem, wenn ich still stehe zieht es vom Rücken ins linke bein, es fühlt sich an als würde man den Muskel total überdehnen, sobald ich mich bewege ist der Schmerz weg . Garten Arbeit klappt ohne Schmerz aber sobald ich z.b still an der spüle zum spülen stehe fängt der Schmerz wieder an , den Rücken merke ich garnicht , das ist nur das Bein . Was ich etwa komish finde ist , warum das bei Bewegung besser wird. Habe ich mir einen Nerv verklemmt? Und was könnte ich nun tun ?Übungen? Tens ?......
    PS: ich habe schon einen Termin beim Orthopäden , MRT und Physio aber alle erst im Juni und Juli bekommen . Was kann ich in der Zwischenzeit tun ?