• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intercostalneuralgie oder Zerrung? Hilfe ☹️

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intercostalneuralgie oder Zerrung? Hilfe ☹️

    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht mehr weiter... ich habe seid 4 Wochen starke Schmerzen unter der linken Brust, Rippenbogen und unter der Achsel, auch an den Rippen. Ich habe mich nicht gestoßen, ich hatte nur bisschen stärkeren Husten. War auf einmal morgens da. Es schmerzt beim tiefen Einatmen, wenn Druck drauf ausgeübt wird, hinlegen, aufstehen (hochkommen) und auch teilweise beim bewegen. Beim Husten und Niesen. Im Ruhezustand ist es weg. Ibu 400 hilft etwas. Es tut schrecklich weh...
    Ich habe das Gefühl durch Dehnübungen etc wird es schlimmer. Wärme hilft minimal.

    Ich war beim Hausarzt. Erst hieß es vllt eine Nervenentzündung, dann vllt eine Zerrung oder Hriss. Röntgen ergab nichts. War beim Physiotherapeuten, der hat eine Blockade im Rücken gelöst, vorne ergab es aber keine Veränderung, auch Massage nicht. Er war sich auch nicht sicher was es ist. Erster Orthopäde hat auch versucht Blockaden zu lösen, war unglaublich schmerzhaft an den Rippen und seitdem ist es auch schlechter. Morgen hab ich einen weiteren Termin bei einem anderen Orthopäden und hoffe dort auf Hilfe. Ich bin echt verzweifelt