• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende, stechende Schmerzen im Fuß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende, stechende Schmerzen im Fuß

    Hallo,

    ich bin vor ca. 1 Woche mit Schmerzen im Fuß aufgewacht. Anfangs dachte ich, dass die Schmerzen sicher nur vorübergehend seien und habe mir nichts dabei gedacht. Bereits einen Tag später wurde der Schmerz doch viel stärker. Meinem Körperempfinden nach war der Fuß sehr heiß und brennend. Hinzu kam ein stechendes Gefühl sowie eine starke Überempfindlichkeit der Haut. Jede Berührung fühlt sich schmerzhaft an. Das Ganze findet größtenteils im Bereich des Fußballens und der Zehen statt. Ein Krümmen der Zehen ist ebenfalls sehr schmerzhaft, ebenso das Durchstrecken.
    dazu lässt sich sagen, dass ich vor ca. 6-7 Wochen am Kreuzband operiert wurde und in den letzten Wochen erst die Belastung wieder steigern musste. Dem Knie an sich geht es aber sehr gut.
    Mein Hausarzt ist ratlos und meint, ich solle abwarten. In der Notaufnahme wird mir sicherlich auch nicht geholfen sein. Die ständigebSchmerzen, auch im Ruhezustand, lassen mich durchdrehen.
    Kann es vielleicht mit den Nerven im Fuß zusammenhängen?
    ich weiß nicht was ich tun kann, da jetzt ein langes Wochenende ansteht und ich nicht noch länger die Schmerzen einfach ertragen kann und will. Schmerzmittel wie Ibuprofen, Paracetamol, Diclofenac und Etoricoxib haben keine Wirkung gezeigt...
    gibt es Vermutungen was es sein könnte? Hatte jemand schon mal solche Schmerzen, vllt sogar in Kombination mit einer Kreuzbandplastik?

    liebe Grüße
    Anja