• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch Schmerzen 5 Wochen nach TAPP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch Schmerzen 5 Wochen nach TAPP

    Hallo,

    ich mache viel Sport und hatte eine TAPP vor genau 5 Wochen. Leider zieht es nach wie vor und es wird nicht besser.
    Ich gebe mir denke ich genug Ruhe, bin natürlich manchmal ein wenig zu Fuß unterwegs oder gebe 2x die Woche für 1,5h Training. Aber bin auch da relativ ruhig und locker unterwegs, wenn ich stehe.

    Fakt ist, dass mein Leistenbruch nach der OP nicht besser wird.

    Ultraschall und Blutwerte waren letzte Woche in Ordnung.

    Die Schmerzen sind vor allem außen an der Leiste. Dort hatte ich vor 8 Jahren mal einen knöchernen Ausriss. Kann das daher vielleicht auch kommen? Im Bauchbereich habe ich z.B. keine Beschwerden.

    Liebe Grüße und schönen Dank