• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beidseitig geschwollene Kniekehlen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beidseitig geschwollene Kniekehlen

    Hallo!
    Seit gestern Abend habe ich geschwollene Kniekehlen auf beiden Seiten. Es zieht ein wenig in die Wade, aber tut nicht sonderlich doll weh.
    Ich habe schon seit ich klein bin Knieschmerzen nach größerer Belastung der Knie oder wenn ich lange sitze. Da mir aber jeder Orthopäde etwas anderes diagnostizierte gab ich es irgendwann auf und fand mich damit ab. Könnten die geschwollenen Knie eventuell damit zusammenhängen? Im Moment befinde ich mich in Sri Lanka, weshalb ich meinen Hausarzt nicht erreichen kann. Aber am 12.3. bin ich wieder zurück. Sollte ich so lange warten oder hier einen Arzt aufsuchen?
    (Ich bin weiblich und 19 Jahre alt)
    Vielen Dank