• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS und starkes kribbeln

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS und starkes kribbeln

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf Grund von einer Skoliose sowie einem HWS Syndrom mit starken Schmerzen vor allem im Nacken, zur Zeit in Behandlung beim Phyisiotherapeuten.
    Vor ca. drei Wochen setzte ein Kribbeln im Kinn ein und anschließend starke Rückenschmerzen. Kribbeln ging, Schmerzen blieben. Daraufhin bekam ich Massagen sowie Wärme verordnet.
    Am Dienstag kam das Kribbeln wieder, Kinn, linke Wange und am nächsten Morgen auch die Rückseiten der Oberschenkel.

    Durch Wärme mindert sich das Kribbeln, vor allem im Gesicht (wärmekissen liegt dann im Nacken)

    Meine Frage dazu ist, kann dieses kribbel durch die HWS ausgelöst werden?
    Ich geb zu, ich war zu viel auf Google unterwegs, da ist dann ja auch mal schnell die Rede von MS usw.

    Über einen Ratschlag würd ich mich freuen.

    Viele Grüße

  • Re: HWS und starkes kribbeln

    Hallo
    Ja, das
    kribbeln kann durch die HWS ausgelöst werden!
    Dehnübungen, Wärme, Bewegung helfen hier weiter
    Google ist nicht immer gut, aber ein Arzt besuch!
    Grüße

    Kommentar