• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen Links Mann

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen Links Mann

    Hallo,

    Ich heiße Patrick und bin 29 J alt. Seit ungefähr 3 Wochen habe ich in der Linke brust ein ziehender brennender anhaltender schmerz wo nicht besser wird. Manchmal ist er 5 min weg dann kommt er ganz schlimm wieder zurück. der schmerz ist unten bei der brust entlang unterhalb und geht bis zu achsel manchmal. Gestern habe ich mit meinen arm dagegen gedrückt und der muchsel an der achsel bis zur brust verkrampft. Der schmerz ist aber unerträglich und kann kaum nóch schlafen und auch nicht mehr klar denken. Habe dazu folgende symtome Heiß werden .... manchmal schwitzige hände und sehr heiß im körper .... schwindel .... Und schlechte laune denke von den schmerzen es ist so ein schmerz wie impulse ziehen und brennen und manchmal zuckt da so ein muskel. Kann der schmerz bei einer verspannung dauernder schmerz sein oder ist das schon was im herz. War schon im krankenhaus zwecks einen herinfakt ohne befunde. Nächste woche habe ich bein orthophäde einen Termin. Muss auch dazu sagen das ich am halswirbelsäule zwei bandscheibevorfall hatte.

    Bitte um Hilfe