• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isg Blockade??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isg Blockade??

    Hallo!
    Ich habe folgende Beschwerden: ich habe nun seit zwei Wochen Schmerzen besonders im sitzen. Ich muss dann auf dem Stuhl oder Sofa, ganz egal wo ich sitze herum wippen und die Position verändern weil ich es sonst nicht aushalte. Dazu kommen bei Belastung Schmerzen dazu: beim heben, wenn ich huste oder niese, manchmal sogar ein zerreisender Schmerz wenn ich aufstehen möchte in der rechten seite meiner lendenwirbelsäule. Manchmal schmerzt es auch in der rechten leiste. Wenn ich laufe vergeht der Schmerz, überreiz ich es, sind die Schmerzen auch beim laufen. Ich war beim Orthopäden der mich geröngt hat und zu mir sagte dass meine Bandscheiben in Ordnung seien (weil man es ja auch darauf sieht??!) ich habe mich nicht ernst grnommrn gefühlt und er diagnostizierte eine bds. Isg Blockade Er verschrieb mir physio und wollte mich nicht einmal krank schreiben nachdem ich ihm gesagt habe dass ich in der altenaltenp arbeite. Ich habe es dann einen tag ausprobiert und allein die Autofahrt war die Hölle. Dann bin ich zu meinem hausarzt (Gemeinschaftspraxis) die mich genauso ernst genommen hat. Ich erhielt eine au und auf die berechtigte frage, wie sich ein Bandscheibenvorfall ankündigt, erhielt ich die Antwort Inkontinenz. Wow!
    Physio ujd Übungen haben nach einer Woche keine Besserung gezeigt. Bin ich zu ungeduldig? Ibu hilft fast gar nicht! Meine Physiotherapeutin sagte dann, dass ein Bein wohl kürzer sei als das andere?? Wieso ist das dem Orthopäden nicht aufgefallen? Muss dies bzgl etwas gemacht werden?
    Ich knirsche nachts mit den Zähnen und Habe darüber gelesen dass es da Zusammenhänge gibt? An wen sollte ich mich wenden? Wer kann mich am besten einrenken? Ist eine thai massage sinnvoll? Auserdem ist mir aufgefallen dass standig meine Knochen knacken kommt es wegen den Übungen die ich sonst nie gemacht habe? Was mir Sorgen macht ist dass ich willkürlich mit der unteren wirbelsaule knacken kann.. HilfeH