• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frische Schulterverletzung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frische Schulterverletzung

    hallo,
    ich habe mir mitte der woche die schulter ausgekugelt. dabei hat das gelenk mehrere verletzungen erfahren (Mrt).

    meine frage bezieht sich auf das labrum. das ist lt. mrt im vorderen teil komplett abgeschert.
    es muss nicht operiert werden.

    besteht die chance, dass das labrum wieder anwächst und besteht andererseits das risiko, dass es einklemmt oder sonstwie behindert?

    würde mich sehr über antwort des experten und/oder anderer kundigen freuen.

    mfg
    r.e

  • Re: Frische Schulterverletzung

    Auch wenn die Verletzung nicht mehr frisch ist - die Fragestellung ist noch aktuell.

    Kommentar