• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Achillodynie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achillodynie

    Guten Tag Herr Dr. Gumpert,
    seit ca. 4 Wochen habe ich eine Achillodynie auf der rechten Seite. Diese wurde aber nicht durch eine Überbelastung verursacht. Den Grund weiß ich leider selber nicht. Ich hatte von meinem Hausarzt Schmerztabletten bekommen, die ich aber nicht mehr nehmen soll und ich habe mir Einlagen für die Schuhe besorgt. Hiermit ist zwar besser geworden aber es schmerzt doch noch. Was kann ich denn selber noch dafür machen, dass es besser wird. Dehnungsübungen? Hier bin ich mir nicht sicher. Wie lange dauert so etwas in der Regel? Sollte ich nochmal einen Orthopäden aufsuchen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Maja