• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Nacken Schulterverspannungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Nacken Schulterverspannungen

    Hallo nochmal Dr.Gumpert,

    Verzeihung mir ist noch eine frage eingefallen,ich habe leider durch die Verspannungen auch ohrgeräusche auf beiden seiten bekommen,knistern links und pfeiffen rechts.
    ich war am Montag beim HNO organisch alles in Ordnung und die hörtests waren auch gut,jetzt hat er mir cortison tabletten verdchrieben.

    -Kann ich hoffen wenn die Verspannungen weggehen das auch die geräusche nachlassen?
    und was kann ich dagegen noch tun?

    -ich habe heute bemerkt,beim autofahrt auf der autobahn,als Beifahrerin habe ich Extreme Verspannungen und schmerzen bekommen,ist es normal?
    vielen dank und Lg