• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel HWS

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel HWS

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Seit einiger Zeit leide ich unter Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mit Schwindel und tauben Armen in der Nacht. Auch kribbeln in den Händen tagsüber.
    Vorab: Anfang Februar habe ich bereits einen MRT Termin für die Halswirbelsäule.
    Jetzt habe ich allerdings bemerkt, dass wenn ich die Hände nach oben in den Nacken nehme und gleichzeitig den Kopf nach hinten neige über dem letzten Wirbel auf Schulterhöhe (weiß leider nicht welcher das ist) ein Knubbel hervortritt. Von der Größe fühlt es sich an wie ein weiterer Wirblen ist aber weich und lässt sich wegdrücken. Was kann das sein? Ich mach mir gerade große Sorgen, auch wenn der MRT Termin in ja schon bald ist.
    (es knirscht und knackt auch im Nacken und in der linken Schulter beim Drehen und Bewegen)
    Liebe Grüße

  • Re: Knubbel HWS

    anmerkung: Ich glaube es ist genau zwischen dem 6. und 7. Halswirbel

    Kommentar