• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rup. ten.musc. supranspinatus Immer nur Operativ behandelbar?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rup. ten.musc. supranspinatus Immer nur Operativ behandelbar?

    Sehr geehrte Foris,
    ich bin Anfang Jänner unglücklich auf meinen rechten Arm gestürzt. Bin dann im Spital gewesen, wo mir ein Riß der Rotatorenmanschette diagnostiziert wurde. Nun habe ich nächste Woche erst einen Termin zum MRT, ob und was alles geschädigt wurde. Heißt dieses Rup. Ten mus. supraspinatus immer einen Riss oder Abriss, wie oben oder kann es wie mein Mann meint auch nur eine starke Überdehnung sein? Schmerzen habe ich noch immer, ohne Schmerzmedis geht es leider nicht. Es schmerzt im Ruhezustand, wie auch beim An-und Auskleiden, Anwinkeln geht gar nicht auch den Arm nach oben und hinten strecken.

  • Re: Rup. ten.musc. supranspinatus Immer nur Operativ behandelbar?

    Hat das niemand gelesen, oder warum kann mir keiner etwas dazu sagen?????

    Kommentar