• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter Patellasehne

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter Patellasehne

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit ca. 3 Monaten eine schmerzende Stelle am Schienbeinknochen unterhalb des linken Knies und zwar genau dort wo die Patellasehne auf das Schienbein trifft und auch nur an der "Außenseite" des Knochens. Der Schmerz tritt nur bei Berührung auf und auch nur an der Oberseite des Knochens, sprich er strahlt nicht in den gesamten Unterschenkel oder ins Knie aus. Wenn ich die Patellasehne aktiv anspanne, kann man nicht mehr auf die Stelle drücken und dementsprechend ist auch kein Schmerz da. Ich habe auch die Form des Knochens mit dem im rechten Bein verglichen und konnte da keinen Unterschied feststellen. Weiterhin wurde bei mir vor kurzem ein Bluttest gemacht, wo es bis auf einen Vitamin D Mangel keine Auffälligkeiten gab. Hat jemand ähnliche Beschwerden gehabt und kann mir einen Rat geben um was es sich handeln könnte?

    VG
    Niels