• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Gesäß

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Gesäß

    Sehr geehrter Herr Dr. Gumpert,

    ich kämpfe seit Monaten mit Beschwerden. Alles ging los nach einer sportlichen Überbelastung (Klettern). Danach bekam ich beim Laufen immer wieder eine Hitzegefühl in einem Bein und ein Ziehen in der Gesäßhälfte, teilweise Taubheit im rechten Fuss. Das Ziehen bessert sich auch nach Physiotherapie nicht.

    Das besondere ist, dass ich sportlich Radfahren kann fast ohne Beschwerden. Beim Gehen, auch schon nach kurzen Gehstrecken, ist es so, dass ich danach in Ruhe das Ziehen im Gesäß verspüre.

    Vor Wochen habe ich einen Versuch gestartet zu Joggen, nach 3.5 km hatte ich nach einer kurzen Pause bei jedem Schritt Schmerzen (ungefähr im Bereich des ISG).

    BSV ist ausgeschlossen.

    Haben Sie eine Idee was ich tun könnte?
    Danke