• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faszienrollen von Relaxroll ??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faszienrollen von Relaxroll ??

    Hallo,

    ich bin noch nicht so lange hier und bin mir auch nicht sicher, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin.

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Faszienrolle, da mein Nacken und mein Rücken total verspannt sind und meine jetzige Rolle schon etwas mitgenommen aussieht.

    Auf dieser Seite http://www.welche-faszienrolle.com/p...laxroll-xball// und auf Amazon https://www.amazon.de/faszien-rolle-Sport-Freizeit/ habe ich die Marke Relaxroll entdeckt. Habt ihr Erfahrungen mit den Relaxroll Massagebällen oder auch mit deren Massagerollen?

    Vielen Danke bereits im Voraus! LG Beccy

  • Re: Faszienrollen von Relaxroll ??

    Ich arbeite in einem Büro, überwiegend sitzende Tätigkeit. Von daher habe ich leichte Rückenprobleme und immer wieder mit Verspannungen im oberen Rücken, zwischen den Schulterblättern. Da ich anfangs mit Massagen versucht habe meine Verspannungen zu lösen, diese jedoch auf Dauer auch etwas teuer wird, habe ich mir von meinem Arzt eine Physiotherapie verschreiben lassen. Durch meinen damaligen Physiotherapeuten bin ich auf den Twinball gekommen. Seit dem bin ich absolut überzeugt davon. Meine Verspannungen und auch meine Körperhaltung haben sich deutlich verbessert. Klar, am Anfang tut es scheiße weh, bis sich die Faszien lösen. Jetzt ist es Genuss pur. Fast täglich wird gerollt.

    twinball: www.twinball.jimdo.com/

    Kommentar


    • Re: Faszienrollen von Relaxroll ??


      Hallo
      Ich behandle meine Rückenschmerzen seit einigen Monaten mit einer Fazienrolle und ich muss sagen, dass mir die Massage wirklich gut tut. Mein Arzt halt mir als Alternative zu einer medikamentösen Behandlung empfohlen die Fazienrolle auszuprobieren. Online konnte ich viele Infos darüber finden und auch richtig gute Übungen. Man kann ein Fazientraining aber auch im Fintessstudio machen, so muss man sich keine eigene Fazienrolle anschaffen.
      Ich habe mir allerdings diese Fazienrolle gekauft und machen die Übungen Zuhause. Mir hilft es nicht nur, es macht mir auch Spaß.
      Liebe Grüße
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.07.2019, 15:25. Grund: Link entfernt

      Kommentar