• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scherzen in der Hüfte

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scherzen in der Hüfte

    Hallo Zusammen,


    ich leide seit ca. 4 Wochen unter Schmerzen in der Hüfte. Es fing langsam an und hat mich dann immer mehr eingeschränkt.
    Wo: Etwa dort wo das Becken aufhört und der Oberschenkel anfängt. 2-3cm neben der Wirbelsäule/Steißbein, nur auf der rechten Seite
    Wann: beim Schuhe binden, Sitzen mit ausgestreckten Beinen (liegen, sitzen auf Stuhl und stehen ist schmerzfrei)
    Sport: 2x die Woche Sport (Krafttraining) + dehnen
    Alter: 28
    Geschlecht: Männlich
    Gewicht: 80Kg
    Größe: 186cm

    Der Schmerz fühlt sich so an, wie wenn ich bei einer Dehnübung zu weit gehe.
    Dadurch wird auch meine Beweglichkeit eingeschränkt. Mache ich Sport und bin aufgewärmt, ist es besser, sobald der Körper aber wieder abkühlt habe ich den gleichen Zustand wie vorher.


    Kann jemand eine Ferndiagnose stellen? Der Termin beim Orthopäden ist leider erst in 4 Wochen und der Allgemeinmediziner hat mich versucht einzuränken (das Gelenk zwischen Hüfte und Wirbelsäule) meiner Meinung nach ohne Erfolgt, er war sich aber seines Erfolges sicher. Geholfen hat es nur leider gar nicht.

    Vielen Dank

    Grüße
    Baumeister 123