• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Schuhpads gegen den Schmerz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Schuhpads gegen den Schmerz?

    Hallo zusammen,
    ich habe seid Jahren Rückenschmerzen und nie konnte etwas wirklich dauerhaft helfen. Jetzt habe ich von kleinen klebe Pads gehört, die wie eine Einlage in den Schuh geklebt werden und die Schmerzen verschwinden lassen sollen. Das soll irgendetwas mit instabilen Beinen zu tun haben. Ich kenne mich da aber persönlich einfach nicht so gut aus, weiß da jemand etwas drüber? Die hören sich wirklich vielversprechend an, aber man weiß ja nie ob da einfach nur gute Werbung hinter steckt oder ob es auch wirklich einen Nutzen hat...
    ich freue mich auf eure Antworten.

  • Re: Kleine Schuhpads gegen den Schmerz?

    Hallo,

    ich kenne mich mit deinen Schuhpads auch nicht aus, würde dir jedoch empfehlen einfach mal zu einem Osteopathen zu gehen. Der kann dir mit ein paar Behandlungen höchstwahrscheinlich helfen. Keine Angst, osteopathische Behandlungen sind sehr sanft und tun nicht weh. Ich hatte über Jahrzehnte Rückenschmerzen im LW Bereich. Jetzt nach etlichen Behandlungen habe ich keine Probleme mehr.

    Gruss

    Kommentar