• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen

    Guten Tag,

    ich hab eine Osteochondrose der WS und wollte mal wissen wie und unter welchen umständen das ganze schlimmer werden könnte, gegebenfalls was für Sport ratsäm wär um effektiv was für den Rücken, besonders dem Nacken zu tun.
    Hab seit Wochen auch schon abwechselnd Schmerzen Links Rechts oder Mittig im Nacken, die dann auch mal in den Hinterkopf ausstrahlen, ist die Osteo schuld ? seit Heute morgen auch ständig ein Stechen eher mittig im Nacken das in bestimmten Positionen schlimmer wird, beim vorbeugen und sitzen zb. , dazu stellen sich seit Minuten schmerzen im Bereich LWS ein.

    Meine Frage wär jetzt auch wie weit die Schmerzen aus dem Rücken, Nacken überhaupt ausstrahlen können ?!
    Hab seit Monaten schon ständig ein unkontrolliertes ziehen oder stechen in, vor allem, den Armen und der Brust, Oberschenkel, gelegentlich dann auch im Schienbein der Wade, den Handgelenken oder der Hand. Seit Wochen verstärkt knackt es auch ständig und überall bei bewegungen.
    Ärgert mich die Osteo ?

    Bin auch schon beim Orthopäden gewesen der allerdings trotz dem Befund aus der Radiologie und den Bildern nichts finden konnte oder wollte,
    werde morgen mal einen anderen Orthopäden aufsuchen, denn das stechen, ziehen besteht seit einigen Monaten weswegen ich bis dato und weiterhin von Arzt zu Arzt renne mir aber niemand wirklich helfen kann oder will, war wie gesagt beim Radiologen MRT`s bzw CT`s ?! von LWS BWS und HWS, ja auch noch ein Schädel CT, mehrfach beim Neurologen, Orthopäden etc.

    Bis dahin mal