• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelanfälle und Taubheitsgefühle bei Wirbelgleiten?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelanfälle und Taubheitsgefühle bei Wirbelgleiten?

    Hallo Ich habe eine Frage undzwar besteht bei mir eine : : Spondylolisthesis vera LWK5/S1 bei Spondylose LWK5, fehlender Bogenschluss in der Interpedunkularportion. Habe auch schon mit meinen Orthopäden darüber gesprochen, es folgt ein MRT in einem Monat da die Schmerzen zu genommen und auch in die Beine austrahlen . Seit 1 Woche habe ich jedoch auch so eine Art Taubheitsgefühl in Rücken sowie ab und zu in den Beinen zudem kommen vermehrt Schwindelanfälle am Tag. Meine Frage jetzt können die Taubheitsgefühle und die Schwindelanfälle durch meine Rückenproblematik kommen? Danke schonmal im Voraus für Antworten