• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstliches Hüftgelenk wegen Bakterien mehrmals gewechselt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Künstliches Hüftgelenk wegen Bakterien mehrmals gewechselt

    Hallo zusammen...

    Ich habe ein künstliches Hüftgelenk bekommen...dabei haben sich Bakterien eingeschlichen.
    das Hüftgelenk wurde 3 Mal gewechselt und mir wurde das komplette Muskelgewebe entfernt.
    Das war vor ca.1 Jahr und ich kann mittlerweile kaum noch laufen ....Rehas gemacht Aufbautraining ...alles.
    Ich verzweifele denn es wird nicht besser sondern immer schlimmer.Ich denke schon über einen Rollstuhl nach da ich
    mit meinen Krücken nicht sehr weit komme.

    Vieleicht hat ja jemand den selben HORROR