• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkel-Hüftschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberschenkel-Hüftschmerzen

    Hallo!

    Ich habe seid einiger Zeit immerstärker werdene Schmerzen im rechten Oberschenkel und Hüfte. Ich hatte ich den letzten 2Jahren schon 3 Leisten-OPs. Die letzte im Nov.12. Nach einer Ruhepause von ca 8-10 wochen habe ich wieder mit Sport angefangen. Ich meine seit dem beginn werden die Schmerzen schlimmer. Nach dem Sitzen brauche ich ein paar Schritte um richtig laufen zu können. Nachts kann ich oft vor schmerzen zeitweise nicht schlafen(::I). Nach längerer Arbeit brauche ich eine Ruhepause.
    Bei meiner Ärztin war ich schon und wir haben mal ein medikament gegen erhöhten Cholsterin abgesetzt. Ein Orthopäde Termin hab ich erst in 4 Wochen(:\\). Soll ich solange abwarten.
    Noch dazu kommt das ich teilweise starke Rückenschmerzen im lendenwirbelbereich habe. Kann es auch davon kommen.

    Hat schon jemand sowas gehabt und was habt ihr gemacht??

    LG dori

  • Re: Oberschenkel-Hüftschmerzen


    hallo ,
    war der Termin beim orthop. schon? was hat er gesagt.
    könnte das gleiche sein wie bei mir sein, war öfter beim orthop. bis er mir sagte es könne der schleimbeutel unter dem grossen aussen muskel sein. er hat ihn mit kotison angespritzt. Nun läst er mich halbwegs in ruhe.

    LG Reni

    Kommentar