• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken oder Nierenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken oder Nierenschmerzen

    guten abend..

    ja wie man am titel schon erkennen kann hab ich im bereich rücken u nieren schmerzen, u das schon seit einigen tagen, ich muss auch öfters auf toilette u ich würde mal sagen das es mehr was mit den nieren zutun hat, aber die schmerzen ziehen sich teilweise bis zum becken runter und da denk ich denn wieder das es mehr mit dem rücken zutun hat..deswegen bin ich i.wie ratlos was es nun wirklich is..

    auf jeden fall kann ich kaum ruhig liegen u musste gestern sogar ne tablette nehmen damit ich überhaupt einschlafen konnte, also ne schmerztablette, denn ich konnt kein auge zumachen

  • Re: Rücken oder Nierenschmerzen


    Ob du Probleme mit den Nieren hast kannst du ganz einfach herausfinden. Nimm ein großes Glas Wasser (mind. 0,5L) und probiere es zu exen. Falls du Probleme mit den Nieren hast, sollte der Schmerz während dem Trinken merkbar entweichen. Es ist dabei nicht notwendig das du es schaffst das komplette Glas zu trinken.

    Kommentar