• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung zwischen den wirbel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung zwischen den wirbel

    hallo

    meine mutter hat seit wochen sehr starke Rückenschmerzen (v.a. sacral und ausstrahlend in leiste und beine)
    zuerst wurde es mit physio behandelt. wurde eher schlimmer.
    der orthopäde sagt, die hüfte sei es nicht. (anhand von RX-bild)
    nun wurde ein thorax-/LWS CT gemacht. die radiologin sagte als erste reaktion, dass es so aussieht, als wäre eine entzündung zu im sacralen bereich.
    zur abklärung kann sie bald zu ihrem hausarzt.
    doch ich würde gerne wissen, ob jemand erfahrung damit hat. und bevor man von einem spezialist zum andern läuft, vielleicht sonst schon zu hilfreichen infos kommt.

    Sz-medikamente nützen so gut wie nicht.

    danke für reaktionen im voraus schon
    lg lydia