• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leisten/Rückenbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leisten/Rückenbereich

    Hallo,


    ich würde gern um Rat bitten. ich bin 29 Jahre alt, weiblich.
    Seit 5 Wochen habe ich Schmerzen im Bereich der Leiste, des rechten Beines (ziehend), rechter LWS Bereich, manchmal auch beidseitig Drückgefühl/Schmerz. aber meistens liegts rechts.


    Nachts keine Bescherden, meistens beginnt es mit Bewegungen also nach dem Aufstehen etc.


    Folgende Untersuchungen habe ich bereits durch:


    Gynäkologe i.o.
    Gastroentrologe i.o.
    Chirurg Blinddarm, Bauch abtasten i.o.
    Kleines Blutbild i.o.
    Urologe i.o.
    Orthopäde - rechtes Bein etwas kürzer, Röntgen Becken, LWS i.o.
    Rechte Hüfte etwas mehr belastet als links


    Ich sitze jeden Tag im Büro, Auch das rechte Bein immer überschlagen...mache keinen Sport.


    Der Physiotherapeut ( bisher einmal da) drückte Punkte in Bauchregion, unter der rechten Beckenschaufel und am Rücken.
    Er sagte es sind Muskelverspannungen. Denn ich hatte wahnsinnige Schmerzen als er den Muskel drückte und ich musste den Schmerz heraus atmen.
    Schwimmen gehen etc.


    Nun möchte ich gerne wissen ob man noch andere Ursachen dafür finden kann und ob ich noch andere untersuchungen machen muss.


    ich hatte sowas nie und bin sehr beunruhigt.ist aufgrund der untersuchungen auszuschließen , dass etwas organisch nicht stimmt.


    danke schon im Vorraus


    Luise