• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen - Knacken - Teufelskralle und

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen - Knacken - Teufelskralle und

    Hallo zusammen,

    ich habe seit der SS Rückenschmerzen im Halswirbelsäulenbereich - ausgelöst vor allem durch falsche Haltung. Lege ich mich auf den Boden, knackst es und gut ist. Bin in Krankengymnastik/Rückbildung und mache auch daheim meine Übungen.
    Ich kann nicht ewig mit der "Knackerei" weitermachen - was kann man denn sonst noch tun? Ist richtig verspannt dieser Bereich. Bringen Teufelskralle und Weidenrinde etwas, da auch ein Brennen vorhanden ist (Reizung?). Teufelskralle ist aber nicht bei Gallensteinen gut, oder? Bringen Wärmepflaster oder Salben etwas? Wenn ja, welche?

    Wäre um zahlreiche Tipps dankbar!

    Danke und Grüße, Jojo