• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenprobleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenprobleme

    Hallo liebes Team ich wende mich heute an Sie, weil ich nicht mehr weiter weiß und die niedergelassenen Ärzte mir nicht helfen können. Ich bin 34 Jahre alt weiblich, ich hatte vor gut einem Jahr ein MRT der LWS mit Befund, jetzt seit ca einem halben Jahr habe ich Schmerzen im rechten Bein die sich aussen runterziehen, sowie im Unterleib und in der Wade. Irgendwie untersucht mich auch keiner,sondern es wird auf die Psyche geschoben!,Ich hoffe sie können mir weiter helfen, ob diese Schmerzen davon kommen. Mir hat man gesagt das der Bandscheibenvorfall eher links ist, somit kann das rechte Bein nicht weh tun....

    Zusammenfassung:
    Deutliche mediane bis leicht links paramediane breitbasige Diskushernie L3/4 mit starker Kompression des Duralsackes und der Nervenwurzel L4 im Recessus lateralis. Kleiner annularer Riss des Annulus fibrosus L4/5. Flache minimale breitbasige Diskushernie L5/S1 ohne raumfordernde Wirkung. Chronische Osteochrondrosis intervertebralis L3/4 und L4/5. Keine kongenitale oder sekundäre Spinalstenose!

    Ich danke Ihnen für Ihre Mühe

  • Re: Bandscheibenprobleme


    hallo
    also ich habe auch was mit der bandscheibe und da geht das ziehen bei mir auch ins rechte bein
    der doc nahm mich nicht ernst aber da ich auf mrt bestanden hatte hatte er mich auch dahin geschickt und siehe da bandscheibe kaputt
    und das einzige was hilft ist sport muskelaufbau also bauch und rückenmuskel nicht springen und keine falschen bewegungen und am besten rückenschule
    lg kiroho

    Kommentar